ERFOLGE IPO

• IPO-Leistungserfolge

2014:

• Am  06.April.2014 legte Harald Röttgen mit seiner Eyka vom Rio Negro die  FH2 (Fährtenprüfung) in Weende/Göttingen mit gutem Erfolg ab.
      • Am  07.September.2014 legte Ludwig Schares mit seinem Feros del Camino Duro  die SchH/IPO3 in Contwig ab. Mit 100 Punkten in A (Fährte) und 96  Punkten in B (Unterordnung) sowie 95 Punkten in C (Schutzdienst) konnten  sie mit der Gesamtpunktzahl von 291 Punkten (Vorzüglich) den Tagessieg  erreichen
      • Am 18/19 .Oktober.2014 führte Harald Röttgen seinen  Xavier del Camino Duro in Weende/Göttingen erfolgreich zur SchH/IPO1.  Mit 92 Punkten in A (Fährte) und 85 Punkten in B ( Unterordnung) sowie  93 Punkte in C (Schutzdienst) konnten sie mit der Gesamtpunktzahl von  270 Punkten ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

2013:

• Am 28.April 2013 legte Ludwig Schares mit Feros del Camino Duro die SchH/IPO 1 erfolgreich in der RSV2000 OG Nordeifel ab.
      • Am 28.April.2013 führte auch Harald Röttgen seine Eyka vom Rio Negro in der SchH/IPO2 sehr erfolgreich
      • Am 21.Juli.2013 legte Harald Röttgen mit seinem Hannes del Camino Duro erfolgreich die Begleithundeprüfung ab
      • Am  19.Oktober.2013 führte Ludwig Schares seinen Feros del Camino Duro in  Schwarzenborn erfolgreich in der nächsten Prüfungsstufe IPO 2.

2012:

• Am  17.06.2012 hat Harald Röttgen in Vierwinden (NRW) mit Eyka vom Rio  Negro die VPG1/SchH1 sehr erfolgreich bestanden. Das Team wurde mit 282  Punkten Tagessieger der Veranstaltung.

IPO-Leistungserfolge

2014: