ERFOLGE ALLGEMEIN

• Am  24.09.2023 fand die zweite Begeleithundeprüfung für dieses Jahr statt.
      Bei strahlendem Sonnenschein konnten alle 9 Teilnehmer die Prüfung mit teils sehr guten Leistungen bestehen. Neben 5 BH-Hunden haben auch 4 Teams die IBGH1 bzw. 2 abgelegt.

Am  24.09.2023 fand die zweite Begeleithundeprüfung für dieses Jahr statt.

Am  07.05.2023  fand auf dem Vereinsgelände des Hundesportverein Badem unsere Begleithundeprüfung statt. Von 12 Teilnehmern konnten 11 Teams zum Teil mit vorzüglichen Leistungen bestehen. Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen weiterhin  viel Spaß und Erfolg im Hundesport.

Begleithundeprüfungen 2018, 2019, ect. siehe unter "Über uns"  unter  "News"

• Erfolge Begleithundeprüfung

2017

• Begleithundeprüfung vom 21.05.2017 in Badem: Desiree Döhr mit Carlos, Hannah Renk mit Pepsi, Silvia Hankes mit Barney, Esther Hiss-Renk mit Browny, Ludwig Schares mit Orcan, Mike Fröhlich mit Feres, Sven Döhrer mit Avatar haben  erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.

2016

• Begleithundeprüfung vom 24.04.2016 in Badem: Sabine  König mit Lotta, Hannah Renk mit Cappuccino, Tamara Kummer mit Maja,  Susanne Zimmer mit Lui, Petra Schares mit  Snoopy, Kerstin Schratt mit Allea und Frank Follmann mit Max haben  erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.

2015

• Begleithundeprüfung vom 31.05.2015 in Badem:  Richard Stephen mit Josefina, Ingrid Peters mit Gill-Boy, Elfriede  Marder-Geisen mit Cosma, Markus Marder mit Amy, Hans-Peter Ernst mit  Tamu und Nicole Werner-Nels mit Pepper haben erfolgreich die  Begleithundeprüfung bestanden.

2014

• Begleithundeprüfung vom 18.05.2104 in Badem: Jennifer  Brock mit Abby, Bianca Krämer mit Napos, Frank Ernst mit Amado, Nicole  Werner-Nels mit Pepper, Harald Röttgen mit Xavier, Verena Weiland mit  Muffin, Marlies Reinert mit Ike, Helga Kurtz mit Cooper, Marie-Therese  Hermes mit Balu und Karl Müller mit Winwood haben erfolgreich die  Begleithundeprüfung bestanden.

2013

• Begleithundeprüfung vom 05.05.2013 in Badem: Brigitte  Kinnisch mit Toni, Ulrike Urmes mit Frieda, Nicole Wollscheid mit  Quaid, Heike Longen mit Gromit, Iris Filz mit Willi, Hans-Peter Ernst  mit Tamu, Benjamin Marx mit Freddy und Andreas  Erny mit Bonny haben erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.

2012

• Begleithundeprüfung vom 08.04.2012 in Weende/Göttingen:  Harald Röttgen hat mit Hannes del Camino Duro erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.
      • Begleithundeprüfung vom 17.06.2012 in Vierwinden (NRW): Ludwig Schares hat mit Feros del Camino Duro erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.
      • Begleithundeprüfung vom 03.10.2012 in Mertesdorf: Walburga Brech hat mit Suri erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.

2011

• Begleithundeprüfung vom 22.10.2011 in Hofhau:  Petra Schares mit Othello, Andrea Gillesen mit George, Lena Thiel mit  Pepper, Susanne Zimmer mit Summer, Sandra Liebscher mit Tinka haben  erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden

Erfolge Begleithundeprüfung

2017